Wie kann ich mein IQOS Gerät registrieren?

26.11.2021 09:09

Die IQOS Registrierung

Schritt 1: Klicke den Button

Klicke bitte auf das IQOS Symbol. Habe einen Moment Geduld bis

der Händlercode automatisch eingegeben wird und sich die Seite aufbaut.

Schritt 2: Altersabfrage

Gebe dein Geburtsdatum ein und bestätige deine Volljährigkeit.

Schritt 3: Übersicht

Es wird dir nun eine Übersicht angezeigt, mit den Schritten die dich erwarten.

Drücke den Start Button.

Schritt 4: Konto

Um dein IQOS Gerät zu registrieren, benötigst du ein Konto. Falls du schon eines hast drücke auf "Anmelden",

falls nicht gehe auf "Konto erstellen". Hier trägst du deine E-mail Adresse ein und wählst dein Passwort.

Schritt 5: Validierung

Du hast von IQOS auf deine Mailadresse, einen 6-stelligen Code erhalten.

Diesen kannst du nun in das vorgesehene Feld eintragen. Drücke anschließend auf "Weiter"

Schritt 6: Eingabe der Daten

Es folgt die gesetzlich vorgeschriebene Alterskontrolle.

Trage die persönlichen Daten ein und klicke auf "Mein Alter prüfen".

Im nächsten Bild können eingegebene Daten nocheinmal überprüft werden.

Ist alles korrekt angegeben, klicke auf "Abschicken".

Schritt 7: Falls die Altersprüfung fehlgeschlagen ist

Wenn die Altersprüfung erfolgreich war, springe zu Punkt 10

Falls die Prüfung fehlgeschlagen ist, hast du hier die Möglichkeit

ein Foto von deinem Ausweisdokument hochzuladen. Klicke dazu auf "Weiter".

Schritt 8: Upload Ausweisdokument

Wähle einen Dokumenten-Typ und drück auf "Weiter".

Schritt 9: Ausweis hochladen

Jetzt kannst du eine Datei auswählen, oder ein Foto von deinem Dokument aufnehmen.

Schritt 10: IQOS Gerätecode eingeben

Dein Alter wurde nun geprüft und du kannst mit der Registrierung des IQOS Gerätes fortfahren.

Du kannst den IQOS Gerätecode manuel eingeben oder über die Schaltfläche "Gerätecode scannen"

mit dem Handy auf der Verpackung des IQOS Gerätes einscannen.

Schritt 11: Heets auswählen

Im folgenden Bild wähle bitte zunächst das Bild mit den Heets aus.

Klicke dann auf "Weiter". Nun hast du die Möglichkeit dir deine 3 Wunschpackungen auszuwählen.

Wenn du nicht genau weißt, welche Sorte Potenzial hat um deine Lieblingssorte zu werden, schaue gern in unseren Blog.

Dort werden alle Sorten gut beschrieben.

Unser Rat: nimm einen Mix und probiere dich durch das reichhaltige Sortiment. smiley

Schritt 12: Geschafft

Du hast es geschafft. Deine ausgewählten IQOS Heets machen sich nun auf die Reise zu dir. smiley

Sollten noch Fragen zum Thema Registrierung offen geblieben sein, meld dich gern bei uns.

Viel Spaß mit IQOS wünscht dir dein premium-kollektion.de Team.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.